Nur weil der einstige Monopolist der Telekommunikationsunternehmen all die Jahre den anständigen Internetausbau mittels Glasfaserkabel, trotz mehrfacher Gelegenheit verpennt hat,

, auch aus anderen Gründen die uns bekannt sind, wird nun alles mit gepulster Hochfrequenz verseucht, so hat Niddatal zum Beispiel Priorität 1 ,so soll im Kirchturm von Bönstadt (laut LTE-Plan) ein LTE- Sender eingebaut werden.
Die Anwohner wurden bis jetzt noch nicht informiert, die Anwohner von Karben wissen hingegen schon, was auf sie zukommt. So konnte vor einiger Zeit der Bau eines Mobilfunksenders im Kirchturm von Burggräfenrode erfolgreich verhindert werden und nun wird es schon wieder versucht.
Ich persönlich lege Wert auf meine Gesundheit und gebe mich weiterhin mit meiner Fritzbox und 600er DSL (zur Glanzzeit) zufrieden, allerdings werde ich trotzdem mit krankgemacht, nur weil einige mit aller Gewalt Internetspielchen in Echtzeit zocken wollen, oder unnütze riesige Dateien über die Luft in Nullkommanix verschicken wollen, so kann ich mir

vorstellen, das hier die Zuständigen Behörden das wieder nach bestem Unwissen und ohne Gewissen genehmigt haben und dafür wieder Kohle kassiert haben, dumm wie einst die Ärzte die in den frühen 60er Jahren schwangeren Frauen Contergan verschrieben haben.
Über die LTE-Technik ist nichts bekannt, wie sie auf die Gesundheit des Menschen wirkt, auch hier verlässt man sich wieder auf die zweifelhaften gefakten Gutachten, die einzig und alleine darauf basieren Geld zu verdienen und deshalb alles andere als glaubwürdig sind.
http://www.lte-anbieter.info/verfuegbar ... ng-lte.php